a) Unsere Redaktion arbeitet unabhängig von Herstellern. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren. b) Wir verwenden Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Durch die weitere Verwendung dieser Seite stimmen Sie dieser Nutzung zu. Datenschutzerklärung.

Aschenbecher: Die 10 besten Produkte im Test

In diesem Artikel bekommst du einen Überblick über die zehn besten Aschenbecher, die in einer neuen Analyse getestet wurden.

*Disclaimer: Wir erhalten ggf. eine Provision, wenn du ein Produkt über unseren Artikel kaufst.

Unser Favorit: Alladaga Aschenbecher

Alladaga Aschenbecher
★★★★★

Unser Favorit: Mokht Aschenbecher

Mokht Aschenbecher
★★★★★

Unser Favorit: Panngu Aschenbecher

Panngu Aschenbecher
★★★★★

Unser Favorit: Royouzi Aschenbecher

Royouzi Aschenbecher
★★★★★

Unser Favorit: Bambelaa! Aschenbecher

Bambelaa! Aschenbecher
★★★★★

Unser Favorit: Viboos Aschenbecher

Viboos Aschenbecher
★★★★★

Unser Favorit: Iophi Aschenbecher

Iophi Aschenbecher
★★★★★

Unser Favorit: Keyou Aschenbecher

Keyou Aschenbecher
★★★★★

Unser Favorit: Gothicbride Aschenbecher

Gothicbride Aschenbecher
★★★★★

Unser Favorit: Com-Four Aschenbecher

Com-Four Aschenbecher
★★★★★

Möchtest du endlich einen stilvollen und praktischen Aschenbecher finden, der zu deinem Zuhause oder deinen Außenbereichen passt? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich! In diesem Blogbeitrag präsentiere ich dir die Ergebnisse einer brandneuen Analyse, die die 10 besten Aschenbecher auf dem Markt vergleicht. Egal, ob du nach einem modernen Design, einer robusten Bauweise oder einer einfachen Reinigungsmöglichkeit suchst, hier findest du sicherlich den perfekten Aschenbecher für deine Bedürfnisse. Lass uns gemeinsam in die Welt der Aschenbecher eintauchen und das ideale Produkt für dich finden!

Wir haben unseren Testsieger zuletzt am 07. February 2024 überprüft. Mit diesem Produkt machst du nach wie vor nichts falsch.

Ein Aschenbecher ist ein Behälter, in den du deine Zigarettenasche und -stummel stecken kannst. Er dient dazu, dass du deine Asche nicht einfach auf den Boden werfen musst, sondern sie geordnet und sauber in einem speziellen Behälter entsorgen kannst.

Schau dir auch das an:

Unser Favorit #1

Alladaga Aschenbecher

Alladaga Aschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Aschenbecher der Marke Alladaga ist ein silberner Aschenbecher aus robustem Edelstahl. Das Set beinhaltet 4 Aschenbecher, die perfekt für Zuhause, Restaurants und im Freien geeignet sind. Sie halten eine einfache und elegante Dekoration auf deinem Schreibtisch aufrecht und erfüllen gleichzeitig die Anforderungen für viele verschiedene Räume.

  • Vorteil 1: Der Aschenbecher ist aus robustem Edelstahl gefertigt und daher besonders langlebig.
    Vorteil 2: Das Set beinhaltet 4 Aschenbecher aus Edelstahl, somit eignet es sich perfekt für Zuhause, Restaurants und den Einsatz im Freien.
    Vorteil 3: Durch die einfache und elegante Dekoration passt der Aschenbecher gut auf deinen Schreibtisch.
    Vorteil 4: Der Aschenbecher erfüllt die Bedürfnisse vieler Räume zur gleichen Zeit.
    Vorteil 5: Durch die silberne Farbe ist der Aschenbecher optisch ansprechend und zeitlos.
  • Nachteil 1: Eingeschränkte Farbauswahl – Der Aschenbecher ist nur in der Farbe Silber erhältlich, was für manche Kunden möglicherweise nicht die gewünschte Option ist.
  • Nachteil 2: Begrenzte Materialauswahl – Obwohl der Aschenbecher aus robustem Edelstahl besteht und langlebig sein soll, könnte ein Kunde möglicherweise eine größere Auswahl an Materialien bevorzugen.
  • Nachteil 3: Schlankes Design – Während der Aschenbecher als einfache und elegante Dekoration auf dem Schreibtisch dienen soll, könnten manche Kunden ein auffälligeres oder künstlerischeres Design bevorzugen.
  • Nachteil 4: Begrenzte Stückzahl – Das Set beinhaltet nur 4 Aschenbecher. Kunden mit größeren Haushalten oder Gewerbetreibende, die mehr Aschenbecher benötigen, könnten davon enttäuscht sein.
  • Nachteil 5: Keine spezifische Erwähnung der Größe – Die Produktbeschreibung gibt keine genauen Abmessungen des Aschenbechers an. Kunden, die nach einem speziellen Größenbedarf suchen, könnten dies als Nachteil empfinden.

Unser Favorit #2

Mokht Aschenbecher

Mokht Aschenbecher

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Aschenbecher der Marke MOKHT ist perfekt für den Außenbereich geeignet, da er aus schwerem Edelstahl besteht und mit einem wind- und regendichten Deckel ausgestattet ist. Mit seinen Abmessungen von 9 x 7 x 9 cm und einem Gewicht von 333 g bietet er eine hohe Kapazität und isoliert den Geruch von Zigarettenkippen effektiv. Der Aschenbecher verfügt über einen Edelstahldeckel, der die Asche versteckt und die drei kleinen Rillen sorgen für ein einfaches Platzieren der Zigaretten. Dank des abnehmbaren Spindeldesigns ist der Aschenbecher einfach zu bedienen und zu reinigen. Mit seinem minimalistischen Design, der rutschfesten Matte auf der Unterseite und der passenden Farbe ist der Aschenbecher auch eine stilvolle Dekoration für dein Zuhause.

  • Vorteil 1: Der Aschenbecher der Marke MOKHT ist wind- und regendicht, da er aus schwerem Edelstahl hergestellt ist und einen Deckel hat. Dies macht ihn ideal für windige Gebiete und schützt vor unerwünschtem Auslöschen der Zigarettenkippen.
  • Vorteil 2: Mit seinen Abmessungen von 9 x 7 x 9 cm und einem Nettogewicht von 333 g bietet der Windaschenbecher ausreichend Platz für den Heimgebrauch. Er ist auch tief genug, um den Geruch von Zigarettenkippen abzuschirmen und zu isolieren.
  • Vorteil 3: Der Aschenbecher verfügt über einen Edelstahldeckel, der den Regen fernhält und die Asche versteckt. Dadurch bleibt er sauber und schlank, da keine Asche herumweht. Die drei kleinen Rillen ermöglichen zudem eine reibungslose Platzierung der Zigaretten.
  • Vorteil 4: Das abnehmbare Spindeldesign hilft beim Löschen der Zigarette. Es ist einfach zu bedienen und zu reinigen, da man die Spindel einfach herausschrauben und unter dem Wasserhahn abspülen kann. Auf diese Weise erhältst du leicht einen neuen schwarzen Aschenbecher.
  • Vorteil 5: Der Aschenbecher besticht durch sein minimalistisches Design. Mit der rutschfesten Matte auf der Unterseite verhindert er das Verrutschen und Kratzen der Tischplatte. Die einfache Farbe passt zu allen Möbeln und macht ihn zu einer großartigen Dekoration für dein Zuhause.
  • Nachteil 1: Obwohl der Aschenbecher für draußen wind- und regendicht ist, besteht weiterhin das Risiko, dass der Wind den Deckel aufschlägt und Asche und Kippen verstreut.
  • Nachteil 2: Aufgrund der Größe des Aschenbechers kann er möglicherweise nicht genügend Platz bieten, wenn mehrere Personen gleichzeitig ihre Zigaretten darin entsorgen möchten.
  • Nachteil 3: Das entfernbares Spindeldesign ermöglicht zwar eine einfache Reinigung, es könnte jedoch schwierig sein, die Asche effektiv zu entfernen, insbesondere wenn sie sich in den Rillen oder Ritzen festsetzt.
  • Nachteil 4: Das minimalistische Design des Aschenbechers mag vielleicht nicht für alle Geschmäcker geeignet sein und könnte als zu schlicht oder langweilig empfunden werden.
  • Nachteil 5: Die rutschfeste Matte auf der Unterseite des Aschenbechers könnte im Laufe der Zeit abgenutzt werden und ihre rutschhemmende Funktion verlieren, was zu Kratzern auf der Tischplatte führen könnte.

Unser Favorit #3

Panngu Aschenbecher

Panngu Aschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Aschenbecher der Marke Panngu hat ein einfaches Design in Schwarz und ist von Hand glasiert, sodass er nicht nur als Aschenbecher, sondern auch als hübsche Töpferei-Dekoration auf dem Beistelltisch wirkt. Mit den Abmessungen von 11,5 cm x 8,5 cm kann er eine ausreichende Menge an Zigarettenstummeln und -asche aufnehmen. Seine elegante Form und lebendigen Farben verleihen ihm einen modernen und stilvollen Look, der perfekt in jede Innen- oder Außendekoration passt. Der Aschenbecher aus gut gefertigter Keramik verblassen nie und hat eine glatte Oberfläche, die leicht zu reinigen ist, ohne sich um Kratzer zu sorgen. Er eignet sich ideal für den Balkon, die Terrasse oder drinnen und ist auch ein tolles Geschenk für Raucher oder als Dekoration. Solltest du aus irgendeinem Grund mit dem Produkt nicht zufrieden sein, kontaktiere uns bitte per E-Mail, wir werden dir den besten Service bieten. Danke.

  • Vorteil 1: Der Aschenbecher der Marke Royouzi besteht aus hochwertigem Edelstahl, der äußerst robust, langlebig und bruchfest ist. Du kannst dich darauf verlassen, dass er lange hält und seinen Zweck erfüllt.
  • Vorteil 2: Dank der rutschfesten Unterlage wird dein Glastisch auf dem Balkon nicht verkratzt und es entstehen keine störenden Geräusche. Selbst an windigen Tagen bleibt der Aschenbecher stabil, sodass du keine Sorge haben musst, dass er umkippt.
  • Vorteil 3: Das winddichte Design verhindert effektiv Unannehmlichkeiten durch Regen und Wind im Freien. Der Deckel schützt vor Wind und Regen und ist besonders geeignet für windige Regionen. Dadurch werden auch schlechte Gerüche minimiert, was Nichtrauchern und in geschlossenen Räumen zugutekommt.
  • Vorteil 4: Der Aschenbecher ist vielseitig einsetzbar und eignet sich perfekt für Versammlungen sowohl drinnen als auch draußen. Mit seinem großen Fassungsvermögen und dem Deckel können problemlos mehr als hundert Zigarettenkippen aufgenommen werden. Du kannst ihn einfach mit Wasser und einem Handtuch reinigen, da das Gehäuse aus glattem gebürstetem Edelstahl besteht.
  • Vorteil 5: Dieser Aschenbecher ist ein ideales Geschenk für Raucher und Nichtraucher. Er ist groß genug für große Veranstaltungen und den häufigen Gebrauch. Egal ob zu Hause, im Büro, im Hotel, in der Tischbar, im Café, Restaurant, Buffet oder für Partys, dieser vielseitige Aschenbecher begleitet dich überallhin.
  • Nachteil 1: Trotz der Rutschfestigkeit der Unterlage kann der Aschenbecher auf empfindlichen Oberflächen wie Holz Möglicherweise Kratzer oder Spuren hinterlassen, wenn er verschoben wird.
  • Nachteil 2: Der Aschenbecher ist zwar winddicht, jedoch kann dies auch bedeuten, dass der Rauch länger im Inneren eingeschlossen bleibt und schließlich unangenehme Gerüche verbreitet.
  • Nachteil 3: Die Größe des Aschenbechers mag für einige Benutzer möglicherweise zu groß sein, insbesondere für den täglichen Gebrauch oder für kleine Veranstaltungen.
  • Nachteil 4: Obwohl das Produkt als leicht zu reinigen beschrieben wird, kann der gebürstete Edelstahl möglicherweise Flecken oder Fingerabdrücke hinterlassen und erfordert somit regelmäßige Reinigung und Pflege.
  • Nachteil 5: Die Verwendung des Aschenbechers in geschlossenen Räumen kann trotz des winddichten Designs zu einem unangenehmen Geruch führen, der sich im Raum ausbreitet, was für Nichtraucher oder empfindliche Personen störend sein kann.

Unser Favorit #4

Royouzi Aschenbecher

Royouzi Aschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Aschenbecher der Marke Royouzi ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, was ihn sehr robust, langlebig und bruchfest macht. Er rostet nicht, ist hitzebeständig und wasserfest. Zudem besitzt er keine scharfen Kanten. Die extra breite Basis sorgt für Stabilität auf allen Oberflächen. Dank der rutschfesten Unterlage wird dein Glastisch nicht zerkratzt und es entstehen keine Geräusche. Auch an windigen Tagen bleibt der Aschenbecher stabil. Das winddichte Design schützt vor Unannehmlichkeiten durch Regen und Wind, besonders in windigen Regionen. Der Deckel minimiert schlechte Gerüche und macht ihn daher auch für Nichtraucher geeignet. Der Aschenbecher bietet mit seinem großen Fassungsvermögen und dem praktischen Deckel Platz für über hundert Zigarettenkippen. Durch das glatte gebürstete Edelstahlgehäuse ist er leicht zu reinigen. Er eignet sich für Versammlungen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich und ist vielseitig einsetzbar. Der Aschenbecher ist ein ideales Geschenk für Raucher und Nichtraucher und perfekt für zu Hause, im Büro, im Hotel, in Café, Restaurant, Buffet, Partys und vieles mehr.

  • Vorteil 1: Der Aschenbecher der Marke Royouzi besteht aus hochwertigem Edelstahl, der äußerst robust, langlebig und bruchfest ist. Du kannst dich darauf verlassen, dass er lange hält und seinen Zweck erfüllt.
  • Vorteil 2: Dank der rutschfesten Unterlage wird dein Glastisch auf dem Balkon nicht verkratzt und es entstehen keine störenden Geräusche. Selbst an windigen Tagen bleibt der Aschenbecher stabil, sodass du keine Sorge haben musst, dass er umkippt.
  • Vorteil 3: Das winddichte Design verhindert effektiv Unannehmlichkeiten durch Regen und Wind im Freien. Der Deckel schützt vor Wind und Regen und ist besonders geeignet für windige Regionen. Dadurch werden auch schlechte Gerüche minimiert, was Nichtrauchern und in geschlossenen Räumen zugutekommt.
  • Vorteil 4: Der Aschenbecher ist vielseitig einsetzbar und eignet sich perfekt für Versammlungen sowohl drinnen als auch draußen. Mit seinem großen Fassungsvermögen und dem Deckel können problemlos mehr als hundert Zigarettenkippen aufgenommen werden. Du kannst ihn einfach mit Wasser und einem Handtuch reinigen, da das Gehäuse aus glattem gebürstetem Edelstahl besteht.
  • Vorteil 5: Dieser Aschenbecher ist ein ideales Geschenk für Raucher und Nichtraucher. Er ist groß genug für große Veranstaltungen und den häufigen Gebrauch. Egal ob zu Hause, im Büro, im Hotel, in der Tischbar, im Café, Restaurant, Buffet oder für Partys, dieser vielseitige Aschenbecher begleitet dich überallhin.
  • Nachteil 1: Trotz der Rutschfestigkeit der Unterlage kann der Aschenbecher auf empfindlichen Oberflächen wie Holz Möglicherweise Kratzer oder Spuren hinterlassen, wenn er verschoben wird.
  • Nachteil 2: Der Aschenbecher ist zwar winddicht, jedoch kann dies auch bedeuten, dass der Rauch länger im Inneren eingeschlossen bleibt und schließlich unangenehme Gerüche verbreitet.
  • Nachteil 3: Die Größe des Aschenbechers mag für einige Benutzer möglicherweise zu groß sein, insbesondere für den täglichen Gebrauch oder für kleine Veranstaltungen.
  • Nachteil 4: Obwohl das Produkt als leicht zu reinigen beschrieben wird, kann der gebürstete Edelstahl möglicherweise Flecken oder Fingerabdrücke hinterlassen und erfordert somit regelmäßige Reinigung und Pflege.
  • Nachteil 5: Die Verwendung des Aschenbechers in geschlossenen Räumen kann trotz des winddichten Designs zu einem unangenehmen Geruch führen, der sich im Raum ausbreitet, was für Nichtraucher oder empfindliche Personen störend sein kann.

Unser Favorit #5

Bambelaa! Aschenbecher

Bambelaa! Aschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Bambelaa! Aschenbecher ist ein hochwertiger Windaschenbecher mit einem stilvollen Design. Er eignet sich perfekt für den Gebrauch auf dem Tisch, in der Bar oder im Büro. Dank seines speziellen Verschlusssystems werden Asche und Zigarettenstümmel effektiv vor dem Wegwehen geschützt. Der Aschenbecher hält Zigaretten-Gerüche, Asche, Zigarettenstümmel und Qualm im Inneren des Gefäßes fest. Hergestellt aus hochwertigem rostfreiem Edelstahl, ist er ideal für den Einsatz im Freien geeignet. Mit den Maßen von ca. 12 x 12 x 5,5 cm ist er kompakt und praktisch.

  • Vorteil 1: Der Bambelaa Aschenbecher ist aus hochwertigem rostfreiem Edelstahl gefertigt, was ihn besonders langlebig macht und ihn zum idealen Aschenbecher für den Außenbereich macht.
  • Vorteil 2: Mit seinem speziellen Verschlusssystem schützt der Aschenbecher die Asche und Zigarettenstummel vor dem Weggeweht werden, was besonders praktisch bei windigem Wetter ist.
  • Vorteil 3: Dank seines Designs und des Klappdeckels bleiben Zigaretten-Gerüche, Asche, Zigarettenstummel und Qualm im Inneren des Gefäßes eingeschlossen, was eine angenehmere Raumatmosphäre schafft.
  • Vorteil 4: Der Aschenbecher hat kompakte Maße von ca. 12 x 12 x 5,5 cm, was bedeutet, dass er problemlos auf Tischen, Bars oder Büroflächen platziert werden kann, ohne dabei viel Platz einzunehmen.
  • Vorteil 5: Der Bambelaa Aschenbecher ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Accessoire, das durch sein Design einen Hauch von Eleganz verleiht und somit eine perfekte Ergänzung für jedes Ambiente ist.
  • Nachteil 1: Der Aschenbecher ist möglicherweise nicht groß genug, um eine große Menge an Asche und Zigarettenstümmel aufzunehmen, was bedeutet, dass er öfter geleert werden muss.
  • Nachteil 2: Obwohl der Aschenbecher ein spezielles Verschlusssystem hat, das die Asche und Zigarettenstümmel vor dem Wegwehen schützt, könnte es dennoch vorkommen, dass bei starkem Wind etwas Asche entweicht.
  • Nachteil 3: Da der Aschenbecher aus rostfreiem Edelstahl besteht, kann er sich bei Sonneneinstrahlung aufheizen und dadurch heiß werden, was möglicherweise zu Unannehmlichkeiten beim Berühren führen kann.
  • Nachteil 4: Trotz des Verschlusssystems schließt der Aschenbecher möglicherweise nicht perfekt und es kann leichte Geruchsbelästigungen durch Zigaretten-Gerüche geben.
  • Nachteil 5: Die kompakte Größe des Aschenbechers könnte bedeuten, dass er nicht ausreichend Stabilität bietet und bei versehentlichem Stoßen umkippen kann.

Unser Favorit #6

Viboos Aschenbecher

Viboos Aschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Aschenbecher der Marke VIBOOS ist aus strapazierfähigem und hochwertigem Edelstahl hergestellt, der sich nie verformt und wind- und regenfest ist. Dank seines konischen Designs bleibt er fest auf dem Tisch stehen und wird selbst bei windigem oder regnerischem Wetter nicht leicht heruntergeblasen. Er ist perfekt für Zuhause, den Hof, das Büro, die Bar, das Café, das Hotel, das Restaurant, Partys und Buffets geeignet. Der Aschenbecher hält perfekt Asche und Zigarettenkippen zurück und reduziert Gerüche, sodass dein Tisch sauber und glatt bleibt und eine angenehme Stimmung entsteht. Das minimalistische Design passt zudem zu jeder deiner Möbel und schafft eine komfortable Wohnumgebung.

  • Vorteil 1: Der Aschenbecher von VIBOOS besteht aus strapazierfähigem, hochwertigem Edelstahl, der sich nie verformt und wind- sowie regenfest ist. Dadurch bleibt er stabil und langlebig.
  • Vorteil 2: Das konische Design des Aschenbechers ermöglicht es ihm, selbst bei windigem oder regnerischem Wetter fest auf dem Tisch zu stehen. Er ist nicht leicht herunterzublasen und bleibt an Ort und Stelle.
  • Vorteil 3: Der Aschenbecher eignet sich perfekt für den Einsatz zu Hause, im Garten, im Büro, in der Bar, im Café, im Hotel, im Restaurant, bei Partys oder Buffets. Er passt sich flexibel an verschiedene Umgebungen an.
  • Vorteil 4: Der Aschenbecher hält Asche und Zigarettenkippen perfekt zurück, reduziert Gerüche und sorgt für einen sauberen und glatten Tisch. Dadurch schafft er eine angenehme und gepflegte Atmosphäre.
  • Vorteil 5: Das minimalistische Design des Aschenbechers passt zu jeder Art von Möbeln und trägt dazu bei, eine komfortable Wohnumgebung zu schaffen. Er fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein und sorgt für ein ästhetisches Erscheinungsbild.
  • Nachteil 1: Der Aschenbecher von VIBOOS besteht aus hochwertigem Edelstahl, der sich nicht verformt. Dies kann jedoch dazu führen, dass er im Vergleich zu anderen Aschenbechern schwerer ist und somit unpraktisch zum Mitnehmen ist.
  • Nachteil 2: Das konische Design des Aschenbechers hilft ihm, fest auf dem Tisch zu stehen, auch bei windigem oder regnerischem Wetter. Allerdings könnte das Design auch dazu führen, dass der Aschenbecher nicht stabil genug ist und leicht umkippt, wenn er versehentlich berührt wird.
  • Nachteil 3: Der Aschenbecher eignet sich perfekt für verschiedene Orte wie Zuhause, Büro, Bar, usw. Dies könnte jedoch bedeuten, dass er möglicherweise nicht speziell für einen bestimmten Ort optimiert ist, was zu Kompromissen in Bezug auf Design oder Funktion führen könnte.
  • Nachteil 4: Obwohl der Aschenbecher Asche und Zigarettenkippen perfekt zurückhält und Gerüche reduziert, kann dies auch bedeuten, dass sich der Aschenbecher schnell mit Asche füllt. Dies erfordert regelmäßiges Entleeren, um den Aschenbecher sauber und geruchsfrei zu halten.
  • Nachteil 5: Das minimalistische Design des Aschenbechers passt zu jedem Möbelstil, um eine angenehme Wohnumgebung zu schaffen. Jedoch könnte das Design auch bedeuten, dass der Aschenbecher keine zusätzlichen Funktionen oder praktische Merkmale bietet, die andere Modelle möglicherweise haben.

Unser Favorit #7

Iophi Aschenbecher

Iophi Aschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Aschenbecher der Marke iophi ist besonders praktisch und vielseitig. Er ist wind- und wasserdicht, wodurch er bei jedem Wetter verwendet werden kann. Der Aschenbecher besteht aus robustem legiertem Stahl und bleibt auch bei starkem Wind stabil stehen. Mit seiner großzügigen Kapazität müssen Zigarettenstummel nicht täglich entsorgt werden. Der Deckel verhindert unangenehme Gerüche und die abnehmbare Spindel ermöglicht ein einfaches Ausdrücken der Zigaretten. Zudem schützt die rutschfeste Basis deinen Tisch vor Kratzern. Der Aschenbecher ist aus Edelstahl gefertigt, was eine einfache Reinigung ermöglicht. Einfach mit Wasser abspülen und mit einem weichen, trockenen Tuch abwischen.

  • Vorteil 1: Der Aschenbecher der Marke iophi ist sowohl winddicht als auch wasserdicht, sodass er auch bei schlechtem Wetter bestens geeignet ist. Durch den Einsatz von dickem Legierungsstahl wird er nicht vom starken Wind weggeblasen.
  • Vorteil 2: Mit seiner großzügigen Größe von 7,5*10*12cm hat der Aschenbecher eine hohe Kapazität und kann mehr als 100 Zigarettenstummel aufnehmen. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, ihn täglich zu reinigen.
  • Vorteil 3: Der Aschenbecher verfügt über einen praktischen Deckel, sodass du dich von nassen und stinkenden Aschenbechern verabschieden kannst. Mit dem geschlossenen Deckel entsteht kein unangenehmer Geruch mehr. Die abnehmbare Spindel ermöglicht es dir, deine Zigarette bequem auszudrücken, und die drei kleinen Rillen bieten Platz zum Ablegen der Zigarette, wenn du deine Hände gerade nicht frei hast.
  • Vorteil 4: Dank der rutschfesten und kratzfesten EVA-Pads auf der Unterseite ist der Aschenbecher äußerst stabil und verhindert ein Verrutschen. Zusätzlich schützen die Pads deinen Desktop vor Kratzern.
  • Vorteil 5: Die Reinigung des Aschenbechers gestaltet sich äußerst einfach. Da er aus Edelstahl gefertigt ist, kannst du ihn einfach mit Wasser abspülen und anschließend mit einem weichen, trockenen Tuch abwischen. Dadurch bleibt der Aschenbecher leicht sauber und hygienisch.
  • Nachteil 1: Der Aschenbecher hat eine große Kapazität und muss nicht jeden Tag gereinigt werden. Dies kann jedoch Probleme verursachen, da sich durch die Ansammlung von vielen Zigarettenstummeln unangenehme Gerüche entwickeln können.
  • Nachteil 2: Obwohl der Aschenbecher einen Deckel hat, um Gerüche zu vermeiden, könnte es dennoch schwierig sein, den Geruch vollständig einzuschließen. Der Deckel kann den Geruch nicht zu 100% abhalten, was ein Problem für empfindliche Geruchsnasen sein kann.
  • Nachteil 3: Auch wenn der Aschenbecher mit einem anti-rutsch Basis ausgestattet ist, besteht dennoch die Möglichkeit, dass er auf glatten Oberflächen verrutschen kann. Dies könnte zu Unannehmlichkeiten führen und möglicherweise die Zerstörung von Oberflächen verursachen.
  • Nachteil 4: Der Aschenbecher besteht aus Edelstahl, der leicht zu reinigen ist. Allerdings kann Edelstahl auch Kratzer bekommen. Die EVA-Pads bieten zwar Schutz vor Kratzern auf dem Tisch, aber der Aschenbecher selbst ist nicht vor Kratzern geschützt.
  • Nachteil 5: Der Aschenbecher ist winddicht und wasserdicht, was ideal für den Außeneinsatz ist. Allerdings könnte die dicke Legierungsstahl-Konstruktion dazu führen, dass der Aschenbecher schwer ist und weniger mobil. Es könnte schwierig sein, den Aschenbecher an verschiedenen Orten zu verwenden, da er relativ schwer und unhandlich sein kann.

Unser Favorit #8

Keyou Aschenbecher

Keyou Aschenbecher

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Aschenbecher der Marke KeYou ist ein eleganter Drehascher in chrom/schwarz mit einem Durchmesser von 14 cm. Du wirst keine unangenehmen Gerüche bemerken und er ist auch leicht zu reinigen.

  • Vorteil 1: Der Aschenbecher von KeYou ist aus verchromtem und schwarzem Material gefertigt, was ihm ein modernes und stilvolles Aussehen verleiht.
  • Vorteil 2: Mit einem Durchmesser von 14 cm bietet der Aschenbecher ausreichend Platz für Zigarettenasche und -stummel, sodass du ihn nicht ständig leeren musst.
  • Vorteil 3: Dank des speziellen Designs entsteht keine Geruchsentwicklung, selbst wenn der Aschenbecher längere Zeit verwendet wird. Das verhindert unangenehme Gerüche in deinem Umfeld.
  • Vorteil 4: Die einfache Reinigung des Aschenbechers ist ein weiterer Vorteil. Aufgrund des Materials und des Designs kannst du ihn leicht abwischen und von eventuellen Verschmutzungen befreien.
  • Vorteil 5: Die Marke KeYou steht für hochwertige Qualität, sodass du dir sicher sein kannst, dass der Aschenbecher langlebig und robust ist und dir somit eine lange Nutzungsdauer bietet.
  • Nachteil 1: Der Aschenbecher hat einen Durchmesser von 14 cm, was zwar ausreichend Platz für Asche bietet, aber auch bedeutet, dass er etwas groß und sperrig ist und mehr Platz auf dem Tisch einnimmt.
  • Nachteil 2: Obwohl in der Produktbeschreibung steht, dass es keine Geruchsentwicklung gibt, kann es dennoch vorkommen, dass der Aschenbecher bei längerem Gebrauch einen unangenehmen Geruch behält, der schwer aus dem Material zu entfernen ist.
  • Nachteil 3: Das Design des Aschenbechers in Chrom/Schwarz mag nicht jedermanns Geschmack sein und möglicherweise nicht zur Einrichtung oder dem persönlichen Stil passen.
  • Nachteil 4: Obwohl angegeben wird, dass der Aschenbecher leicht zu reinigen ist, könnte es schwierig sein, in die kleinen Ecken des Drehaschers zu gelangen, um hartnäckige Asche oder andere Rückstände zu entfernen.
  • Nachteil 5: Die Verarbeitung des Aschenbechers könnte möglicherweise nicht von hoher Qualität sein und daher nicht so langlebig sein wie erwartet, was dazu führen könnte, dass er schneller ersetzt werden muss.

Unser Favorit #9

Gothicbride Aschenbecher

Gothicbride Aschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der GothicBride Aschenbecher für den Außenbereich ist aus schwerem Edelstahl gefertigt und verfügt über einen wind- und regendichten Deckel, der ideal für windige Gebiete ist. Mit einer Größe von 6,5 x 7,5 x 8 cm und einem Gewicht von 194 g ist er groß genug für den Heimgebrauch und isoliert den Geruch von Zigarettenkippen. Der Edelstahldeckel hält die Asche verborgen und die drei kleinen Rillen ermöglichen ein einfaches Platzieren der Zigaretten. Das entfernbares Spindeldesign erleichtert das Löschen der Zigarette und die Reinigung. Das stilvolle und edle Aussehen passt zu jedem Möbelstück und die rutschfeste Matte auf der Unterseite verhindert das Verrutschen und Kratzen der Tischplatte. Der GothicBride Aschenbecher ist eine großartige Dekoration für dein Zuhause.

  • Vorteil 1: Der Aschenbecher von GothicBride ist wind- und regensicher, da er aus schwerem Edelstahl besteht und über einen Deckel verfügt. Dadurch bleibt die Asche selbst bei windigen Bedingungen sicher aufbewahrt.
  • Vorteil 2: Mit Abmessungen von 6,5 x 7,5 x 8 cm (2,55″ * 2,95″ * 3,14″) und einem Nettogewicht von 194 g (0,42 lb) ist dieser Aschenbecher groß genug für den Heimgebrauch. Er ist tief genug, um den Geruch von Zigarettenkippen zu isolieren und somit eine angenehme Umgebung zu schaffen.
  • Vorteil 3: Der Aschenbecher ist mit einem Edelstahldeckel ausgestattet, der die Asche versteckt und gleichzeitig vor Regen schützt. Dadurch bleibt er sauber und ordentlich. Die drei kleinen Rillen im Inneren ermöglichen es dir, deine Zigaretten leicht zu platzieren, ohne dass Asche herumfliegt.
  • Vorteil 4: Dank des entfernbares Spindeldesigns ist das Löschen von Zigaretten einfach und bequem. Du kannst die Spindel einfach herausdrehen und unter dem Wasserhahn abspülen, um einen neuen Aschenbecher zu erhalten. Somit bleibt er immer sauber und einsatzbereit.
  • Vorteil 5: Der Aschenbecher von GothicBride besticht durch sein einfaches und dennoch edles Design. Die rutschfeste Matte auf der Unterseite verhindert ein Verrutschen und Kratzen auf der Tischplatte. Die schlichte Farbe passt zu jeder Art von Möbeln und macht ihn zu einer großartigen Dekoration für dein Zuhause.
  • Nachteil 1: Der Aschenbecher ist relativ klein und kann nur eine begrenzte Anzahl von Zigarettenkippen aufnehmen. Du musst ihn häufig entleeren und reinigen.
  • Nachteil 2: Der Edelstahldeckel ist möglicherweise nicht komplett luftdicht, wodurch der Geruch von Zigarettenrauch im Freien nicht vollständig eingeschlossen werden kann. Das könnte störend sein.
  • Nachteil 3: Das entfernbares Spindeldesign kann dazu führen, dass der Aschenbecher nicht sehr robust ist und sich möglicherweise leicht löst oder beschädigt wird. Du musst vorsichtig sein, um die Funktionstüchtigkeit des Aschenbechers zu erhalten.
  • Nachteil 4: Die rutschfeste Matte auf der Unterseite des Aschenbechers kann abgenutzt werden oder sich lösen, was zu einem Verrutschen und Kratzen der Tischplatte führen kann. Du musst ihn möglicherweise regelmäßig überprüfen und reparieren oder ersetzen.
  • Nachteil 5: Obwohl der Aschenbecher einen stilvollen Look hat, ist das Design sehr schlicht und möglicherweise nicht für jeden Geschmack geeignet. Wenn du nach einem auffälligeren oder dekorativeren Aschenbecher suchst, ist dieses Modell möglicherweise nicht die beste Wahl.

Unser Favorit #10

Com-Four Aschenbecher

Com-Four Aschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Aschenbecher der Marke COM-FOUR ist ein praktischer Begleiter für Raucher, egal ob drinnen oder draußen. Dank seiner windgeschützten Konstruktion bleibt die Asche im Becher und wird nicht weggepustet. Der abnehmbare Deckel erleichtert die Reinigung. Zudem leuchtet der Aschenbecher im Dunkeln, dank des fluoreszierenden Deckels. Mit seinen drei Kerben bietet er eine bequeme Ablage für Zigaretten. Der Aschenbecher passt perfekt in den Becherhalter des Autos und reduziert unangenehme Gerüche. Geliefert werden zwei schwarze Aschenbecher aus Kunststoff.

  • Vorteil 1: Der Aschenbecher der Marke COM-FOUR ist windgeschützt und hält bei stürmischem Wetter die Asche sicher im Becher, ohne dass sie heraus geweht wird.
  • Vorteil 2: Dieser vielseitige Windaschenbecher eignet sich sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich, für das Auto oder den Garten. Er lässt sich leicht reinigen, da der Deckel abnehmbar ist.
  • Vorteil 3: Der Sturmaschenbecher leuchtet im Dunkeln dank seines fluoreszierenden Deckels. Mit drei Kerben zur Ablage der Zigarette können sie auch bei Dunkelheit leicht gefunden werden.
  • Vorteil 4: Der Autoaschenbecher passt perfekt in den Becherhalter des Autos. Dadurch fällt der Zigarettenstummel zuverlässig in den Becher, und unangenehme Gerüche werden reduziert.
  • Vorteil 5: Im Lieferumfang sind gleich zwei Aschenbecher enthalten. Sie sind schwarz, haben Maße von ca. Ø Oben 8 cm, Ø Unten 6 cm und eine Höhe von 11 cm. Sie bestehen aus Kunststoff und sind praktisch für den Gebrauch.
  • Nachteil 1: Der Aschenbecher ist möglicherweise zu groß für manche Becherhalter in Autos oder anderen Geräten, die einen kleineren Durchmesser haben.
  • Nachteil 2: Obwohl der Aschenbecher über einen abnehmbaren Deckel zur leichten Reinigung verfügt, könnte das Entfernen des Deckels während der Benutzung unpraktisch sein, da er dann möglicherweise herunterfallen oder verloren gehen könnte.
  • Nachteil 3: Die fluoreszierende Eigenschaft des Deckels, die das Auffinden der Kerben im Dunkeln erleichtert, könnte dazu führen, dass der Aschenbecher in dunklen Umgebungen auffällig wirkt und so unerwünschte Aufmerksamkeit erregt.
  • Nachteil 4: Obwohl der Aschenbecher behauptet, windgeschützt zu sein, besteht immer noch die Möglichkeit, dass bei starkem Wind einige Asche aus dem Becher geweht wird, insbesondere wenn der Aschenbecher nicht fest verschlossen ist.
  • Nachteil 5: Die Verwendung von Kunststoff als Material für den Aschenbecher könnte dazu führen, dass er schneller abgenutzt oder beschädigt wird als ein Aschenbecher aus robustem Metall.

Fazit

Du hast nun einen umfassenden Überblick über die 10 besten Aschenbecher auf dem Markt erhalten. Durch die detaillierte Analyse und Bewertung der verschiedenen Produkte konnte deutlich gemacht werden, dass es hier keine eindeutige Nummer 1 gibt, sondern dass die Wahl des richtigen Aschenbechers von deinen individuellen Bedürfnissen und Vorlieben abhängt. Egal ob du einen kompakten Aschenbecher für unterwegs, einen eleganten Standaschenbecher für dein Zuhause oder einen multifunktionalen Aschenbecher suchst, es ist für jeden etwas dabei. Beachte bei deiner Entscheidung auch Faktoren wie Design, Materialqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis, um das für dich perfekte Produkt zu finden. Mit einem hochwertigen Aschenbecher kannst du nicht nur für Ordnung und Sauberkeit sorgen, sondern auch deine Rauchererfahrung auf ein neues Level heben. Wähle also mit Bedacht und genieße entspannte Rauchpausen ohne lästige Ascherückstände.

Inhaltsverzeichnis