a) Unsere Redaktion arbeitet unabhängig von Herstellern. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren. b) Wir verwenden Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Durch die weitere Verwendung dieser Seite stimmen Sie dieser Nutzung zu. Datenschutzerklärung.

Business Trolley: Die 10 besten Produkte im Test

In diesem Artikel über Business Trolley erfährst du alles über die 10 besten Produkte im Test, inklusive einer neuen Analyse.

*Disclaimer: Wir erhalten ggf. eine Provision, wenn du ein Produkt über unseren Artikel kaufst.

Hey du! Bist du auch immer auf der Suche nach den besten Business Trolleys, um deine Geschäftsreisen zur absoluten Leichtigkeit zu machen? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Blogbeitrag präsentiere ich dir eine brandneue Analyse der 10 besten Business Trolleys auf dem Markt. Egal ob du regelmäßig Flugreisen unternehmen musst oder häufig in Meetings unterwegs bist, ein zuverlässiger Trolley kann dir das Leben enorm erleichtern. Aber welches Modell ist das richtige für dich? Keine Sorge, ich habe alle gängigen Modelle ausführlich unter die Lupe genommen und werde dir detaillierte Informationen sowie Vor- und Nachteile präsentieren. Also schnall dich an und lass uns gemeinsam den passenden Business Trolley für dich finden!

Wir haben unseren Testsieger zuletzt am 07. February 2024 überprüft. Mit diesem Produkt machst du nach wie vor nichts falsch.

Ein Business Trolley ist eine praktische und moderne Lösung für Geschäftsleute, die regelmäßig auf Reisen sind. Er ist ein Rollkoffer mit einem ergonomisch gestalteten Griff und bietet genügend Platz für Laptops, Unterlagen und persönliche Gegenstände. Du kannst ihn einfach hinter dir herziehen, ohne dass du schwere Lasten tragen musst. Ein Business Trolley ist sowohl stilvoll als auch funktional und erleichtert dir das Reisen und Organisieren deiner Geschäftsunterlagen.

Schau dir auch das an:

Unser Favorit #1

Amazon Basics Business Trolley

Amazon Basics Business Trolley

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Business Trolley von Amazon Basics ist ein praktischer Laptop-Rollkoffer für vielbeschäftigte Berufstätige, die häufig unterwegs sind. Er verfügt über eine leicht zugängliche Vordertasche mit verschiedenen Fächern, in denen kleine Gegenstände wie Stifte, Notizbücher und Visitenkarten ordentlich verstaut werden können. Das gepolsterte Schutzfach bietet genügend Platz für einen Laptop mit einer Bildschirmdiagonale von bis zu 16 Zoll. Mit seinem leichten und dennoch robusten Design passt der Trolley problemlos unter Flugzeugsitze. Außerdem verfügt er über einen ausfahrbaren Griff mit Druckknopf und leicht laufende Rollen, die die Mobilität erleichtern.

  • Vorteil 1: Der Business Trolley von Amazon Basics eignet sich ideal für berufstätige Menschen, die viel unterwegs sind und einen Laptop mit sich führen möchten.
  • Vorteil 2: Mit der leicht zugänglichen Vordertasche des Trolleys können kleine Gegenstände wie Stifte, Notizbücher und Visitenkarten organisiert und sicher verstaut werden.
  • Vorteil 3: Das gepolsterte Schutzfach bietet ausreichend Platz für einen Laptop mit einer Bildschirmdiagonale von bis zu 16 Zoll und sorgt für einen sicheren Transport. Die Maße des Laptopfachs betragen 40 x 32 x 5 cm.
  • Vorteil 4: Der Trolley ist dank seines leichten und robusten Designs perfekt für Reisen geeignet. Zudem passt er problemlos unter Flugzeugsitze und erleichtert somit das Reisen im Flugzeug.
  • Vorteil 5: Der ausfahrbare Griff mit Druckknopf und die leicht laufenden Rollen machen es einfach, den Trolley mühelos zu bewegen, egal wie viel Gepäck man transportiert.
  • Nachteil 1: Das Fassungsvermögen des Business Trolleys könnte begrenzt sein, da in der Produktbeschreibung keine Angaben zur Größe angegeben sind. Es ist möglich, dass er nur begrenzten Platz für Kleidung und sonstige Gegenstände bietet.
  • Nachteil 2: Die leicht zugängliche Vordertasche mag zwar praktisch sein, aber sie könnte möglicherweise nicht genügend Raum für größere Gegenstände bieten. Dadurch könnte es schwierig sein, beispielsweise eine große Mappe oder einen Ordner darin zu verstauen.
  • Nachteil 3: Obwohl das gepolsterte Schutzfach für den Laptop als Vorteil genannt wird, könnten die angegebenen Maße von 40 x 32 x 5 cm nicht ausreichend sein, um alle Laptop-Modelle unterzubringen. Besonders größere Laptops könnten nicht in das Fach passen.
  • Nachteil 4: Das leichte und robuste Design wird in der Produktbeschreibung positiv erwähnt. Allerdings gibt es keine Informationen darüber, aus welchem Material der Trolley besteht. Ein minderwertiges Material könnte dazu führen, dass der Trolley nicht ausreichend stabil und haltbar ist.
  • Nachteil 5: Der ausfahrbare Griff mit Druckknopf und die leicht laufenden Rollen sind sicherlich praktische Merkmale. Allerdings könnten die Rollen möglicherweise nicht gut genug sein, um über unebene Oberflächen hinweg zu gleiten. Dadurch könnte es schwierig sein, den Trolley auf Gehwegen oder in anderen Situationen zu bewegen.

Unser Favorit #2

Kroser Business Trolley

Kroser Business Trolley

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Business Trolley der Marke KROSER ist eine rollende Laptoptasche aus strapazierfähigem und hochwertigem wasserdichtem Stoff. Mit Abmessungen von 46 x 36 x 22 cm und einem Gewicht von 2,87 kg bietet er geräumige Fächer für einen 17,3-Zoll-Laptop, Tablet, Akten, Stifte, Brieftasche, Notizbücher, Kleidung und mehr. Das gepolsterte Laptopfach schützt den Laptop vor Stößen und Stößen. Reißverschlusstaschen an den Seiten bieten Platz für Regenschirm, Wasserflasche und mehr. Der Trolley passt in die meisten Flugzeug-Gepäckfächer und erfüllt die Handgepäckanforderungen. Durch den Teleskopgriff, die hochwertigen, leisen Räder und die abschließbaren Reißverschlussköpfe ist er ideal für Pendler, Geschäftsreisende und Reisen. Der Trolley kann leicht am Griff des Gepäcks befestigt werden, um die Reise noch bequemer zu machen.

  • Vorteil 1: Der Business Trolley von KROSER besteht aus strapazierfähigem und hochwertigem wasserdichtem Stoff, was eine lange Lebensdauer und Schutz vor Wasser bietet.
    Vorteil 2: Mit seinen geräumigen Fächern bietet der Trolley ausreichend Platz für einen 17,3-Zoll-Laptop, Tablet, Dateien, Stifte, Brieftasche, Notizbücher, Kleidung und andere Gegenstände. Das gepolsterte Laptopfach schützt den Laptop vor versehentlichen Stößen und Stößen.
    Vorteil 3: Die rollende Laptoptasche erfüllt die meisten Anforderungen an die Handgepäckgröße der Fluggesellschaft und passt problemlos in die meisten Gepäckfächer. Das ermöglicht eine bequeme Reise und Geschäftsreisen.
    Vorteil 4: Die RFID-Taschen mit Identitätsschutzfunktion schützen das verschlüsselte Datum auf den meisten IDs, Kreditkarten und Pässen.
    Vorteil 5: Der Trolley verfügt über einen Teleskopgriff mit Druckknopf, hochwertige leise Räder und abschließbare Metallreißverschlussköpfe. Dadurch ist ein einfaches Pendeln, Geschäftsreisen und Reisen möglich. Der Teleskopgriff kann bei Nichtgebrauch in ein Fach mit Reißverschluss eingefahren werden und bietet so zusätzlichen Komfort.
  • Nachteil 1: Das Gewicht des Business Trolleys von KROSER beträgt 2,87 kg, was im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten relativ schwer ist und ermüdend sein kann, wenn man den Trolley über längere Strecken trägt oder anhebt.
  • Nachteil 2: Obwohl der Trolley über ein gepolstertes Laptopfach mit Schutz vor Stößen und Stürzen verfügt, bietet er möglicherweise nicht ausreichenden Schutz für empfindliche elektronische Geräte wie Tablets oder iPads, da diese nicht explizit erwähnt werden und das Fach möglicherweise nicht gut gepolstert ist.
  • Nachteil 3: Die Reißverschlusstaschen an den Seiten des Trolleys bieten zwar zusätzlichen Stauraum für einen Regenschirm oder eine Wasserflasche, jedoch könnten diese Taschen aufgrund ihrer Positionierung möglicherweise nicht einfach zugänglich sein, besonders wenn der Trolley bereits gepackt ist.
  • Nachteil 4: Obwohl der Trolley als reisefreundlich beschrieben wird und den meisten Anforderungen an die Handgepäckgröße der Fluggesellschaft entspricht, kann die maximale Länge des Teleskopgriffs von 55,12 cm möglicherweise nicht für jede Person geeignet sein, besonders wenn sie größer ist und eine höhere Griffposition bevorzugt.
  • Nachteil 5: Während der Trolley mit einem Riemen ausgestattet ist, um ihn am Wagen des Gepäcks zu befestigen, kann dieser Riemen möglicherweise nicht stark genug sein, um den Trolley stabil und sicher zu halten, besonders wenn das Gepäck schwer oder uneben ist. Es besteht daher die Möglichkeit, dass der Trolley während des Transports verrutschen oder sich lösen könnte.

Unser Favorit #3

Ligsan Business Trolley

Ligsan Business Trolley

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Business Trolley der Marke LIGSAN ist ein vielseitiger Begleiter für Geschäftsreisen und den Schulalltag. Mit seinen 3 Hauptfächern, 9 kleinen Innentaschen, 2 Seitentaschen und 2 Rückentaschen bietet er eine große Kapazität für Bücher, Kleidung und elektronische Geräte. Das gepolsterte Laptop-Fach bietet Platz für Laptops bis zu 17,3 Zoll und MacBooks in verschiedenen Größen. Der Trolley besteht aus strapazierfähigem, wasserfestem Stoff und verfügt über einen verstellbaren Aluminium-Teleskopgriff und zuverlässige Gummiräder. Er ist Check Point freundlich und erfüllt die meisten Fluggesellschaft tragen auf Größenanforderungen. Als 2-in-1-Rucksack kann er sowohl als Rollrucksack als auch als großer Rucksack verwendet werden. Der Rucksack ist atmungsaktiv und komfortabel, mit einer gepolsterten Rückenplatte und atmungsaktiven Schultergurten. Insgesamt ist der LIGSAN Business Trolley der perfekte Reisebegleiter für Geschäftsleute und Studenten.

  • Vorteil 1: Die EMPSIGN Rolltasche mit Laptop-Fach ist multifunktional und eignet sich sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisen.
    Vorteil 2: Die Tasche passt problemlos in die meisten Gepäckfächer der Fluggesellschaften und erfüllt die meisten Anforderungen an die Handgepäckgröße, was das Reisen erleichtert.
    Vorteil 3: Das wasserdichte und strapazierfähige Polyester-Canvas-Gewebe schützt dein Hab und Gut auch vor unerwarteten Ereignissen und bietet somit eine hohe Sicherheit.
    Vorteil 4: Die Rolltasche verfügt über ein Akkordeon-Stauraumdesign, das die Aktentasche in 3 Hauptfächer unterteilt, die genügend Platz für deinen 15,6″-Laptop und all deine Habseligkeiten bieten.
    Vorteil 5: Die Rolltasche ist einfach zu tragen, dank des einziehbaren Aluminium-Druckknopfgriffs und der 2 leisen Gummiräder. Zusätzlich kann die Tasche sicher an deinem Gepäck befestigt werden, was das Reisen bequemer macht.
  • Nachteil 1: Das Design der EMPSIGN Rolltasche ist möglicherweise nicht für jeden Geschmack geeignet, da es relativ schlicht und funktional ist und möglicherweise nicht den ästhetischen Ansprüchen einiger Kunden entspricht.
  • Nachteil 2: Die Abmessungen des Trolleys könnten für manche Geschäftsreisende zu klein sein, insbesondere wenn sie mehr Platz für zusätzliches Equipment oder persönliche Gegenstände benötigen.
  • Nachteil 3: Obwohl die Rolltasche mit Gummirädern ausgestattet ist, können diese möglicherweise nicht auf allen Oberflächen reibungslos rollen, was den Transport umständlich machen kann, insbesondere auf unebenem Gelände oder bei Hindernissen.
  • Nachteil 4: Das Laptopfach ist speziell für 15,6-Zoll-Laptops ausgelegt und bietet möglicherweise keinen ausreichenden Schutz für größere oder breitere Laptops, sodass diese möglicherweise nicht sicher und stabil in der Tasche positioniert werden können.
  • Nachteil 5: Während die RFID-Tasche ein praktisches Feature ist, könnte sie möglicherweise nicht ausreichend Schutz bieten, um elektronischen Diebstahl zu verhindern, da moderne Techniken von Dieben entwickelt werden könnten, um diese Art von Schutz zu umgehen. Es ist wichtig, zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um die Sicherheit elektronischer Geräte und Daten zu gewährleisten.

Unser Favorit #4

Empsign Business Trolley

Empsign Business Trolley

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Business Trolley der Marke EMPSIGN ist ein multifunktionaler Rollkoffer, perfekt geeignet für Geschäfts- und Privatreisen. Er passt problemlos in die meisten Flugzeug-Gepäckfächer und erfüllt die Handgepäckanforderungen vieler Airlines. Hergestellt aus strapazierfähigem und wasserdichtem Polyester-Canvas-Gewebe schützt er deine Habseligkeiten zuverlässig. Die Tasche verfügt über ein Akkordeon-Stauraumdesign mit 3 Hauptfächern, darunter ein gepolstertes Fach für einen 15,6-Zoll Laptop und ein Tablet-Fach. Zudem gibt es ein Übernachtungsfach zur Organisation von Kleidung und Haushaltsgegenständen sowie ein Schreibwarenfach und Reißverschlusstaschen für kleine Gegenstände. Der Trolley ist einfach zu tragen, mit einem Ledergriff, glatten Reißverschlüssen und leisen Gummirädern. Er verfügt über einen ausziehbaren Aluminiumgriff und einen Trolley-Gurt auf der Rückseite zum sicheren Befestigen an einem großen Gepäckstück. Zusätzlich hat die Tasche eine RFID-Blockier-Tasche, um deine elektronischen Karten sicher zu verwahren und Diebstahl zu verhindern. Der EMPSIGN Business Trolley ist vielseitig einsetzbar und eignet sich perfekt für Übernachtungen, Pendler, Geschäftsreisen, spontane Ausflüge und Roadtrips. Es ist ein ausgezeichnetes Geschenk für Familie, Freunde, Partner und Ehegatten, die nach einer praktischen, hochwertigen und professionellen rollenden Arbeitstasche suchen.

  • Vorteil 1: Die EMPSIGN Rolltasche mit Laptop-Fach ist multifunktional und eignet sich sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisen.
    Vorteil 2: Die Tasche passt problemlos in die meisten Gepäckfächer der Fluggesellschaften und erfüllt die meisten Anforderungen an die Handgepäckgröße, was das Reisen erleichtert.
    Vorteil 3: Das wasserdichte und strapazierfähige Polyester-Canvas-Gewebe schützt dein Hab und Gut auch vor unerwarteten Ereignissen und bietet somit eine hohe Sicherheit.
    Vorteil 4: Die Rolltasche verfügt über ein Akkordeon-Stauraumdesign, das die Aktentasche in 3 Hauptfächer unterteilt, die genügend Platz für deinen 15,6″-Laptop und all deine Habseligkeiten bieten.
    Vorteil 5: Die Rolltasche ist einfach zu tragen, dank des einziehbaren Aluminium-Druckknopfgriffs und der 2 leisen Gummiräder. Zusätzlich kann die Tasche sicher an deinem Gepäck befestigt werden, was das Reisen bequemer macht.
  • Nachteil 1: Das Design der EMPSIGN Rolltasche ist möglicherweise nicht für jeden Geschmack geeignet, da es relativ schlicht und funktional ist und möglicherweise nicht den ästhetischen Ansprüchen einiger Kunden entspricht.
  • Nachteil 2: Die Abmessungen des Trolleys könnten für manche Geschäftsreisende zu klein sein, insbesondere wenn sie mehr Platz für zusätzliches Equipment oder persönliche Gegenstände benötigen.
  • Nachteil 3: Obwohl die Rolltasche mit Gummirädern ausgestattet ist, können diese möglicherweise nicht auf allen Oberflächen reibungslos rollen, was den Transport umständlich machen kann, insbesondere auf unebenem Gelände oder bei Hindernissen.
  • Nachteil 4: Das Laptopfach ist speziell für 15,6-Zoll-Laptops ausgelegt und bietet möglicherweise keinen ausreichenden Schutz für größere oder breitere Laptops, sodass diese möglicherweise nicht sicher und stabil in der Tasche positioniert werden können.
  • Nachteil 5: Während die RFID-Tasche ein praktisches Feature ist, könnte sie möglicherweise nicht ausreichend Schutz bieten, um elektronischen Diebstahl zu verhindern, da moderne Techniken von Dieben entwickelt werden könnten, um diese Art von Schutz zu umgehen. Es ist wichtig, zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um die Sicherheit elektronischer Geräte und Daten zu gewährleisten.

Unser Favorit #5

Samsonite Business Trolley

Samsonite Business Trolley

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Business Trolley der Marke Samsonite ist eine Rolltasche mit einer Größe von 45 x 33 x 18 cm, die für Computer bis zu 17,3 Zoll geeignet ist. Er wiegt etwa 2,7 kg und hat eine Kapazität von 26,5 L. Der Trolley besteht aus einer Mischung aus 2 Polyesterarten und hat Metallbeschläge mit dem Samsonite-Logo. Zusätzlich ist das Produkt mit einer Schutzfolie behandelt, die es wasserabweisend macht. Der Trolley verfügt über eine interne Organisation, einschließlich einer Vordertasche mit Reißverschluss, Seitenfalten und einer internen Geschäftsorganisation mit verschiedenen Fächern für Dokumente und persönliche Gegenstände, einem gepolsterten Laptopfach mit zusätzlichem Tablet-Fach, einem geräumigen Fach für Dokumente und einem Hauptfach mit Reißverschluss für Kleidung mit Gummibändern zur Ordnung. Das klassische und formelle Design des Trolleys entspricht dem Geschmack von Verbrauchern unterschiedlichen Alters und die Farbkontraststreifen auf der Vorderseite verleihen ihm eine elegante Note. Der Trolley passt zu jedem geschäftlichen Anlass.

  • Vorteil 1: Die Rolltasche hat eine kompakte Außengröße von 45 x 33 x 18 cm und ist für Computer bis zu 17,3 Zoll geeignet. Dadurch kannst du deinen Laptop sicher und bequem transportieren.
  • Vorteil 2: Mit einem Gewicht von nur ca. 2,7 kg ist der Business Trolley leicht und einfach zu handhaben. Das ermöglicht dir eine mühelose Fortbewegung, sowohl im Büro als auch auf Reisen.
  • Vorteil 3: Die Rolltasche bietet eine große Kapazität von 26,5 Litern. Mit verschiedenen internen Organisationsmöglichkeiten wie einem separaten Laptop- und Tablet-Fach, einer Tasche für Dokumente, einem Stifthalter und einer durchsichtigen Tasche kannst du deine persönlichen Gegenstände ordentlich und übersichtlich verstauen.
  • Vorteil 4: Das Produkt ist mit einer Schutzfolie behandelt, die es wasserabweisend macht. Dadurch kannst du deine wichtigen Dokumente und elektronischen Geräte sicher vor Schäden durch Feuchtigkeit schützen.
  • Vorteil 5: Der Business Trolley hat ein klassisches und formelles Design mit Farbkontraststreifen auf der Vorderseite. Dieser zeitlose Stil passt zu jedem geschäftlichen Anlass und entspricht dem Geschmack von Verbrauchern unterschiedlichen Alters.
  • Nachteil 1: Die Außengröße des Business Trolleys ist mit 45 x 33 x 18 cm relativ klein, was dazu führen kann, dass nicht genügend Platz für größere Gegenstände oder zusätzliche Kleidung vorhanden ist.
  • Nachteil 2: Obwohl das Gewicht von ca. 2,7 kg relativ leicht ist, könnte es für manche Benutzer immer noch als etwas schwer empfunden werden, besonders wenn der Trolley voll beladen ist.
  • Nachteil 3: Die Kapazität von 26,5 L ist möglicherweise nicht ausreichend für längere Geschäftsreisen oder wenn mehrere Dokumente, Geräte und andere persönliche Gegenstände transportiert werden müssen.
  • Nachteil 4: Das klassische und formelle Design des Trolleys mag zwar Geschmack von Verbrauchern unterschiedlichen Alters entsprechen, könnte jedoch für einige Benutzer als wenig modisch oder zu traditionell wahrgenommen werden.
  • Nachteil 5: Der Business Trolley verfügt über Farbkontraststreifen auf der Vorderseite, was zwar ein interessantes Designelement sein kann, jedoch auch zu einer schnellen Abnutzung führen könnte, da diese Stellen anfälliger für Kratzer und Verschleiß sind.

Unser Favorit #6

Matein Business Trolley

Matein Business Trolley

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Das Business Trolley der Marke MATEIN ist ein multifunktionaler Reiserucksack mit Rollen, der perfekt für internationale Geschäftsreisen und das Collegeleben geeignet ist. Er ist ein wasserdichter Handtasche-Rucksack und das ideale Reisegeschenk für Frauen, Männer und erwachsene Reisende sowie ein toller College-Rucksack oder Laptop-Rucksack für das Geschäft. Mit seinen verschiedenen Taschen und Fächern, einschließlich einer gepolsterten Laptop-Hülle, bietet er ausreichend Platz für einen 17-Zoll-Laptop, Tablet, Kleidung und Reisezubehör. Der Trolley kann sowohl gerollt als auch als Rucksack verwendet werden und eignet sich für verschiedene Anlässe wie Flugreisen, Geschäftsreisen, Bahnhof und College. Dank der gepolsterten und verstellbaren Schultergurte sowie des hochwertigen Teleskopgriffs aus Aluminium ist er sehr komfortabel zu tragen. Der Rucksack ist aus strapazierfähigem Polyestergewebe gefertigt und bietet mit seinem Eckenschutz und den abschließbaren Reißverschlüssen einen starken Schutz für deine wertvollen Gegenstände.

  • Vorteil 1: Der Business Trolley von MATEIN ist das perfekte Reisegeschenk für Frauen und Männer, da er speziell für internationale Geschäftsreisen und das Collegeleben entwickelt wurde.
    Vorteil 2: Der Trolley bietet zahlreiche Fächer und Taschen, darunter ein gepolstertes Hauptfach für einen 17-Zoll-Laptop, ein 15,6- und 14-Zoll-Tablet sowie Kleidung und Reisezubehör.
    Vorteil 3: Dank seines rollenden und Rucksack-Designs ist der Trolley vielseitig einsetzbar. Er kann für internationale Flugreisen, Geschäftsreisen, am Bahnhof oder im College verwendet werden und lässt sich bei Bedarf auch in einen normalen Reiserucksack verwandeln.
    Vorteil 4: Der Trolley ist mit gepolsterten und verstellbaren Schultergurten ausgestattet, um ein komfortables Trageerlebnis zu gewährleisten. Der hochwertige Doppel-Teleskopgriff aus Aluminium ermöglicht ein schnelles Manövrieren und ist langlebiger als andere Griffe auf dem Markt.
    Vorteil 5: Der Trolley besteht aus strapazierfähigem und schmutzabweisendem Polyestergewebe und bietet einen starken Schutz für die Gummiräder, dank des Eckenschutzes aus Kunststoff und des Abdeckkissens. Jedes Fach verfügt zudem über stabile und abschließbare Reißverschlüsse für zusätzliche Sicherheit.
  • Nachteil 1: Der Business Trolley hat keine separate Aufteilung für Schuhe, was es schwierig machen kann, sie sauber von anderen Gegenständen zu trennen, besonders bei längeren Reisen oder Geschäftsreisen.
  • Nachteil 2: Obwohl der Trolley über ein gepolstertes Laptop-Fach verfügt, ist es möglicherweise nicht ausreichend geschützt, um robusten Stößen oder Stürzen standzuhalten. Es fehlt möglicherweise eine zusätzliche Polsterung oder ein Stoßschutz.
  • Nachteil 3: Die seitlichen Netztaschen könnten zu klein sein, um große Wasserflaschen oder andere größere Gegenstände sicher zu halten. Es besteht die Möglichkeit, dass sie aus den Taschen herausrutschen oder den Inhalt der Tasche beeinträchtigen.
  • Nachteil 4: Die Rollen des Trolleys könnten im Laufe der Zeit abgenutzt werden und anfällig für Verschleiß sein. Dies könnte zu Schwierigkeiten beim Rollen des Trolleys führen, insbesondere auf unebenem oder rutschigem Untergrund.
  • Nachteil 5: Der Trolley verfügt möglicherweise nicht über ausreichend gepolsterte Schultergurte für längere Tragezeiten. Dies kann Unannehmlichkeiten oder sogar Rücken- und Schulterbeschwerden verursachen.

Unser Favorit #7

Wenger Business Trolley

Wenger Business Trolley

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Business Trolley der Marke WENGER ist ein stilvoller und komfortabler Begleiter für Geschäftsreisen. Durch das nachhaltige Design mit Hauptmaterial aus recycelten PET-Flaschen trägst du nicht nur zur Umweltschonung bei, sondern zeigst auch Stilbewusstsein. Mit einem gepolsterten Fach für ein Notebook bis zu 17″ und ein Tablet bis 10″, einem praktischen Organizer-Fach für Zubehör und einem Schnellzugriffsfach für einfache Kontrolle am Flughafen, bietet er viel praktischen Stauraum. Dank Teleskopgriff und leicht laufenden Rädern lässt er sich einfach zum Trolley umfunktionieren und mit der integrierten Packtasche bietet er ausreichend Platz für Kleidung. Als Hersteller von hochwertigen Uhren, Reisegepäck und Business-Gepäck steht WENGER für höchste Qualität, Präzision und Tradition. Mit einer 5-jährigen Garantie kannst du dich auf lange Haltbarkeit verlassen.

  • Vorteil 1: Nachhaltiges Design: Durch das recycelte PET-Material ist der Business Trolley von WENGER nicht nur stilvoll und komfortabel, sondern auch umweltfreundlich. Eine praktische und nachhaltige Wahl für deine Geschäftsreisen.
  • Vorteil 2: Praktische Fächer: Neben einem gepolsterten Fach für Notebooks bis zu 17″ und Tablets bis zu 10″ bietet der Trolley ein Organizer-Fach für Zubehör wie Kabel oder Ladegeräte. Das Schnellzugriffsfach erleichtert die Kontrolle am Flughafen.
  • Vorteil 3: Komfortable Ausstattung: Durch den Teleskopgriff und die leicht laufenden Räder kann die Tasche einfach in einen Trolley umgewandelt werden. Zusätzlich gibt es eine integrierte Packtasche, die ausreichend Platz für Kleidung bietet. Der ideale Begleiter auf Geschäftsreisen.
  • Vorteil 4: Lieferumfang und Abmessungen: Die WENGER Trolley Laptop-Tasche wird mit den Maßen 42 x 27 x 34 cm geliefert und bietet einen Stauraum von 38 Litern. Das Gewicht beträgt 4 kg. Das Modell heißt Patriot und ist in der Farbe Schwarz erhältlich. Das Außenmaterial besteht aus 100% recyceltem Polyester. Zudem bietet WENGER eine Garantie von 5 Jahren.
  • Vorteil 5: Höchste Qualität: WENGER ist ein Schweizer Unternehmen mit einer über 125-jährigen Firmengeschichte und spezialisiert auf Uhren, Reisegepäck und Business-Gepäck. Das Unternehmen steht für Tradition, Qualität, Präzision und Handwerkskunst. Der Business Trolley zeugt von der langjährigen Erfahrung und Expertise von WENGER.
  • Nachteil 1: Das Haupt-Außenmaterial aus recycelten PET-Flaschen könnte möglicherweise anfälliger für Abnutzungserscheinungen sein als herkömmliche Materialien, was zu einer geringeren Haltbarkeit führen könnte.
  • Nachteil 2: Das Organizer-Fach für Zubehör bietet möglicherweise nicht genug Platz, um alle benötigten Gegenstände ordentlich und gut zugänglich zu verstauen, was zu Unordnung und Unpraktikabilität führen könnte.
  • Nachteil 3: Die leicht laufenden Räder könnten bei unebenen oder unebenen Oberflächen möglicherweise weniger effektiv sein, was das Manövrieren des Trolleys erschweren könnte.
  • Nachteil 4: Die integrierte Packtasche bietet möglicherweise nicht genug Platz für ausreichend Kleidung für längere Geschäftsreisen, was zu zusätzlichem Gepäck oder einer separaten Reisetasche führen könnte.
  • Nachteil 5: Obwohl WENGER für Qualität und Handwerkskunst bekannt ist, könnte die Verwendung von recyceltem Polyester anstelle von traditionellen Materialien möglicherweise zu Kompromissen bei der allgemeinen Verarbeitungsqualität und Strapazierfähigkeit des Trolleys führen.

Unser Favorit #8

Lightpak Business Trolley

Lightpak Business Trolley

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Business Trolley der Marke LIGHTPAK ist ein hochwertiger Trolley, der speziell für Geschäftsreisen konzipiert wurde. Mit seinem arretierbaren Teleskoptrolleysystem lässt er sich bequem transportieren. Er verfügt über zwei große Hauptfächer, in denen du all deine Utensilien ordentlich verstauen kannst. Zudem ist er mit einem gepolsterten Laptopfach ausgestattet, um deinen Laptop sicher zu halten. Mit den Maßen von ca. 42,5 x 38 x 19 cm bietet er ausreichend Platz für deine Geschäftsunterlagen und persönlichen Gegenstände.

  • Vorteil 1: Der Business Trolley von LIGHTPAK ist von hoher Qualität und bietet eine zuverlässige Lösung für Geschäftsreisende.
    Vorteil 2: Das arretierbare Teleskoptrolleysystem ermöglicht ein einfaches und komfortables Transportieren des Trolleys.
    Vorteil 3: Mit zwei großen Hauptfächern bietet der Trolley ausreichend Platz für die Organisation von Dokumenten, Kleidung und anderen wichtigen Gegenständen.
    Vorteil 4: Das gepolsterte Laptopfach schützt deinen Laptop vor Stößen und Kratzern während des Transports.
    Vorteil 5: Mit den Maßen von ca. 42,5 x 38 x 19 cm ist der Trolley kompakt und dennoch geräumig genug, um alle deine Bedürfnisse auf Geschäftsreisen zu erfüllen.
  • Nachteil 1: Das Produkt hat nur 2 große Hauptfächer, was möglicherweise nicht genug Platz für alle benötigten Business-Utensilien bietet.
  • Nachteil 2: Obwohl das Laptopfach gepolstert ist, wird in der Produktbeschreibung keine Information darüber gegeben, ob es auch über eine Sicherungsvorrichtung verfügt, um das Laptop während des Transports zu schützen.
  • Nachteil 3: Die Produktbeschreibung gibt keine genauen Informationen über das Material des Trolleys an. Es ist daher schwierig abzuschätzen, wie langlebig und strapazierfähig das Produkt ist.
  • Nachteil 4: Die Maße des Trolleys (ca. 42,5 x 38 x 19 cm) können als relativ klein angesehen werden, was möglicherweise Einschränkungen bei der Mitnahme von größeren Gegenständen wie zum Beispiel Kleidungsstücken mit sich bringt.
  • Nachteil 5: Es wird zwar erwähnt, dass der Teleskopgriff arretierbar ist, aber es wird nicht klar, ob er auch höhenverstellbar ist. Das kann ein Nachteil sein, da verschiedene Personen unterschiedliche Bedürfnisse für die Höhe des Griffs haben können.

Unser Favorit #9

Kroser Business Trolley

Kroser Business Trolley

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Business Trolley der Marke KROSER ist ein vielseitiger und hochwertiger Rollkoffer für Geschäftsreisende. Hergestellt aus strapazierfähigem und wasserabweisendem Material, bietet er optimalen Schutz für dein 17,3-Zoll-Laptop und andere Wertgegenstände. Mit geräumigen Fächern kannst du Laptop, Tablet, Kleidung und alle deine persönlichen Gegenstände sicher verstauen. Praktische Reißverschlusstaschen an den Seiten bieten Platz für Regenschirm und Wasserflasche. Dank seiner kompakten Größe erfüllt er die Handgepäckanforderungen der meisten Fluggesellschaften und passt problemlos in deren Gepäckfächer. Der Teleskopgriff und die hochwertigen und leisen Räder ermöglichen ein einfaches und komfortables Reisen. Für zusätzlichen Komfort kannst du die rollende Laptoptasche auch einfach an den Wagen deines Gepäcks befestigen. Insgesamt ist der KROSER Business Trolley ein praktischer und langlebiger Begleiter für geschäftliche Reisen.

  • Vorteil 1: Die robuste und wasserabweisende Materialbeschaffenheit gewährleistet eine langanhaltende Haltbarkeit und Schutz vor äußeren Einflüssen.
    Vorteil 2: Die geräumigen Fächer bieten ausreichend getrennten Platz für einen 17,3-Zoll-Laptop, Tablet iPad, Dateien, Brieftaschen, Kleidung und andere Gegenstände.
    Vorteil 3: Das gepolsterte Laptopfach bietet eine zuverlässige Stoß- und Sturzsicherung für den Laptop.
    Vorteil 4: Die Reißverschlusstaschen an den Seiten bieten zusätzlichen Stauraum für einen Regenschirm, eine Wasserflasche und andere Utensilien.
    Vorteil 5: Die Tasche erfüllt die Handgepäckgrößenanforderungen vieler Fluggesellschaften und passt problemlos in die meisten Gepäckfächer.
  • Nachteil 1: Das Gewicht des Business Trolleys von KROSER kann mit 2,87 kg relativ hoch sein, was zu einer zusätzlichen Belastung beim Reisen führen kann.
  • Nachteil 2: Obwohl der Teleskopgriff eine maximale Länge von 55,12 cm hat, könnte er für einige Benutzer möglicherweise nicht lang genug sein und somit unbequem zu handhaben sein.
  • Nachteil 3: Das Design der rollenden Laptoptasche ermöglicht zwar eine einfache Befestigung am Wagen des Gepäcks, jedoch könnte dies auch zu Problemen führen, da der Riemen möglicherweise nicht fest genug ist und die Tasche während des Transports vom Gepäck abrutschen könnte.
  • Nachteil 4: Die Anzahl und Größe der Fächer in der Tasche könnte für einige Anwender möglicherweise nicht ausreichend sein. Insbesondere wenn man mehrere Gegenstände wie Kleidung, Akten, Brieftaschen und elektronische Geräte mit sich führen möchte, kann es schwierig sein, alles ordentlich zu organisieren.
  • Nachteil 5: Während die rollende Laptoptasche wasserabweisendes Material aufweist, bietet sie möglicherweise nicht ausreichenden Schutz vor starkem Regen oder versehentlichem Verschütten von Flüssigkeiten, da das Material nicht komplett wasserdicht ist. Dies könnte zu Beschädigungen der im Inneren befindlichen Gegenstände führen.

Unser Favorit #10

Wenger Business Trolley

Wenger Business Trolley

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Business Trolley der Marke WENGER ist eine praktische Tasche mit Rollen, die viel Platz bietet. Neben einem gepolsterten Fach für ein 17-Zoll-Notebook verfügt sie auch über ein praktisches Overnight-Fach, ein Organizer-Fach und eine herausnehmbare Laptop-Tasche für 15,4-Zoll-Notebooks. Dank des Teleskopgriffs und der leicht laufenden Räder kann der Koffer einfach zum Trolley umfunktioniert werden. Die integrierte Kantenschutz sorgt für lange Haltbarkeit. Die Tasche hat eine Größe von 25 x 44 x 42 cm, einen Stauraum von 23 l und wiegt 3,5 kg. Sie ist in der Farbe Schwarz erhältlich und wird mit einer 5-jährigen Garantie geliefert. WENGER ist ein Schweizer Unternehmen mit über 125-jähriger Tradition in der Herstellung von Uhren, Reisegepäck und Business-Gepäck, das für höchste Qualität, Präzision und Handwerkskunst bekannt ist.

  • Vorteil 1: Die Tasche bietet viel Platz mit praktischen Fächern, darunter ein gepolstertes Fach für ein Notebook bis zu 17 Zoll, ein Overnight-Fach, ein Organizer-Fach und eine herausnehmbare Laptop-Tasche für 15,4-Zoll-Geräte.
  • Vorteil 2: Die moderne Aktentasche vereint Komfort, Stauraum und innovative Funktionen. Das praktische Schnellzugriffsfach ermöglicht eine mühelose Sicherheitskontrolle am Flughafen.
  • Vorteil 3: Der Koffer kann einfach zum Trolley umfunktioniert werden, dank des Teleskopgriffs und der leicht laufenden Räder. Der integrierte Kantenschutz sorgt dafür, dass du lange Freude an deiner Laptop-Tasche hast.
  • Vorteil 4: Die Lieferung beinhaltet die hochwertige Wenger Laptop-Tasche mit Rollen in der Farbe Schwarz. Die Abmessungen betragen 25 x 44 x 42 cm und der Stauraum beträgt 23 Liter. Das Modell heißt Potomac und wiegt 3,5 kg. Sie wird mit einer 5-jährigen Garantie geliefert.
  • Vorteil 5: Wenger ist ein renommierter Hersteller von Uhren, Reisegepäck und Business-Gepäck. Das Schweizer Unternehmen blickt auf eine über 125-jährige Firmengeschichte zurück und ist für Tradition, Qualität, Präzision und Handwerkskunst bekannt.
  • Nachteil 1: Der Business Trolley von WENGER bietet zwar viel Stauraum, doch das praktische Overnight-Fach könnte für einige Nutzer möglicherweise zu klein sein, um ausreichend Kleidung und persönliche Gegenstände für eine Übernachtung unterzubringen.
  • Nachteil 2: Obwohl die Laptop-Tasche herausnehmbar ist, könnte dies für manche Nutzer unpraktisch sein, da sie dadurch möglicherweise eine separate Tasche für ihre persönlichen Gegenstände mitnehmen müssen.
  • Nachteil 3: Der Teleskopgriff und die leicht laufenden Räder machen den Koffer zwar einfach zum Trolley umfunktionierbar, könnten jedoch möglicherweise nicht so robust sein wie bei manchen anderen Marken, was die Langzeitnutzung beeinträchtigen könnte.
  • Nachteil 4: Obwohl der integrierte Kantenschutz dafür sorgt, dass die Laptop-Tasche länger haltbar ist, könnte er zusätzliches Gewicht und Volumen hinzufügen, was den Transport für einige Nutzer möglicherweise erschwert.
  • Nachteil 5: WENGER ist zwar für seine hohe Qualität bekannt, jedoch könnte die Marke für manche Nutzer möglicherweise aufgrund des höheren Preises nicht erschwinglich sein.

Insgesamt bieten die hier vorgestellten Business Trolleys eine breite Vielfalt an Funktionen und Stilen, um den Bedürfnissen der Geschäftsreisenden gerecht zu werden. Ob du ein leichtes und kompaktes Modell für kurze Trips bevorzugst oder einen geräumigen Trolley mit vielen Fächern für längere Reisen, es ist sicherlich das richtige Produkt für dich dabei. Beachte bei deiner Wahl neben dem Design und der Größe auch die Qualität der Materialien und die Stabilität des Trolleys. Die vorgestellten Top 10 Business Trolleys haben sich in unserem Test als besonders empfehlenswert erwiesen und sind definitiv eine lohnende Investition für berufliche Reisen.

Inhaltsverzeichnis